Szene

Elon Musks Vater hat ein Kind mit der Stieftochter

Errol Musk, der Vater des Tech-Milliardärs Elon Musk verriet, dass er mit seiner eigenen Stieftochter (30) ein Kind gezeugt hat.

13.09.2021, 21:11
Teilen

Bis jetzt war nur recht wenig über den Vater von Tesla-Gründer Elon Musk bekannt. Nun kam heraus, dass der 72-Jährige ein Kind mit seiner eigenen Stieftochter Jana Bezuidenhout (30) gezeugt hat, wie Errol Musk selbst in einem Interview mit der "Sunday Times of London" erzählte. Das Kind heißt Elliot und sei bereits zehn Monate alt. Errol sagt, dass er Jana nie "als seine Stieftochter" gesehen habe, da sie fernab von ihm großgezogen wurde. "Gottes Plan" Deren Mutter Heide habe er kennengelernt, als Jana gerade einmal vier Jahre alt war. Die beiden trennten sich nach 18 Jahren Ehe. Nach der Trennung kam Errol dann seiner Stieftochter Jana näher. "Eines führte zum anderen - man kann es Gottes Plan oder den Plan der Natur nennen", so Errol.

Sein berühmter Sohn Elon Musk hat sich dazu noch nicht geäußert. Dass die beiden kein gutes Verhältnis haben, ist jedoch bekannt. Im November 2017 bezeichnete der Tech-Milliardär im Interview mit "Rolling Stone" seinen Vater als "schreckliches menschliches Wesen". (red)