Szene

Emma Roberts: Panik bei Dessous-Shooting

14.09.2021, 14:26
Teilen

Egal, wie makellos ein Körper erscheint, eine Frau hat an sich selbst immer etwas auszusetzen. Auch Emma Roberts (24) ist selbstkritisch und geriet bei einem Dessousshooting regelrecht in Panik. Grund: In der Aerie-REAL-Kampagne werden die Bilder unretuschiert veröffentlicht.

Egal, wie makellos ein Körper erscheint, eine Frau hat an sich selbst immer etwas auszusetzen. Auch    (24) ist selbstkritisch und geriet bei einem Dessousshooting regelrecht in Panik. Grund: In der Aerie-REAL-Kampagne werden die Bilder unretuschiert veröffentlicht.  "Ich war so aufgeregt! Als ich ans Set kam, habe ich nur die niedliche Aerie-Unterwäsche getragen und hatte diese süße karierte Decke um mich. Ich erinnere mich, dass ich aufgeregt war, als ich fertig gemacht wurde und Musik gehört habe. Aber als ich rausgegangen bin, musste ich alles geben und es gab kein Zurück mehr. Die ersten 20 Minuten hatte ich wirklich Panik", verriet Roberts im Interview mit "InStyle". Unter dem Druck, dass die Bilder auch im nicht bearbeiteten Zustand gut aussehen müssen lässt es sich nur verkrampft arbeiten. Zum Glück kamen zwei Freunde an Set um der 24-Jährigen zu helfen. "Sie haben mich zum Lachen gebracht, drehten die Musik auf und es endete nachher in einem verrückten Tag." Falsches Körperbild im Internet Trotz anfänglicher Angst ist die Nichte von von der Kampagne überzeugt: "Ich liebe die Idee von einer unretuschierten Kampagne. Von den sozialen Netzwerken werden wir überflutet mit Gesichtsverschönerungen, Instagram und Photoshop. All das filtert unser Leben. Es ist erfrischend, echte Menschen zu sehen und wie sie vor allem in Wirklichkeit wunderschön aussehen können. Aerie setzt es schon um und es ist überwältigend. Ich möchte auch ein Teil davon sein."