Sport

Emotionaler Abschied von Kvilitaia von Rapid-Fans

13.09.2021, 20:02
Teilen

Giorgi Kvilitaia verabschiedet sich von Rapid zu Gent! Bevor er bei den Belgiern auf Torjagd geht, richtet er emotionale Worte an die Fans der Hütteldorfer.

55 Bundesliga-Spiele bestritt Giorgi Kvilitaia für Rapid, er lieferte 17 Tore und vier Assists. Jetzt stellt er sich einer neuen Herausforderung und wechselt zu Belgien-Erstligist KAA Gent. Zum Abschied richtet er über Instagram emotionale Worte an die Fans der Grün-Weißen. Emotionale Worte "Wir alle müssen in unserem Leben einen weiteren Schritt machen bzw. eine Entscheidung treffen und genau dies muss ich jetzt tun", beginnt er seinen Beitrag. Weiters meint er: "Diese stellte sich als eine der schwierigsten Entscheidungen in meinem Leben heraus. Es ist schwer, eure Liebe und Aufmerksamkeit abzulehnen. Ich möchte euch allen Danken."

Hier das vollständige Instagram-Posting zum nachlesen ...

(heute.at)