Sport

Emotionaler Abschied von Kvilitaia von Rapid-Fans

Heute Redaktion
Teilen

Giorgi Kvilitaia verabschiedet sich von Rapid zu Gent! Bevor er bei den Belgiern auf Torjagd geht, richtet er emotionale Worte an die Fans der Hütteldorfer.

55 Bundesliga-Spiele bestritt Giorgi Kvilitaia für Rapid, er lieferte 17 Tore und vier Assists. Jetzt stellt er sich einer neuen Herausforderung und wechselt zu Belgien-Erstligist KAA Gent. Zum Abschied richtet er über Instagram emotionale Worte an die Fans der Grün-Weißen.

Emotionale Worte



"Wir alle müssen in unserem Leben einen weiteren Schritt machen bzw. eine Entscheidung treffen und genau dies muss ich jetzt tun", beginnt er seinen Beitrag. Weiters meint er: "Diese stellte sich als eine der schwierigsten Entscheidungen in meinem Leben heraus. Es ist schwer, eure Liebe und Aufmerksamkeit abzulehnen. Ich möchte euch allen Danken."

Hier das vollständige Instagram-Posting zum nachlesen ...

(heute.at)

;