Szene

Endlich steht für Heidis Mädchen das Umstyling an

Wie immer ist auch in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" das Umstyling eines der absoluten Highlights.

13.09.2021, 17:59
Teilen

Allzu viel wird vor der Ausstrahlung nicht verraten, aber es wird sich für die Mädchen etwas in die Länge ziehen. "Das Umstyling ist diesmal eine echte Extensions-Schlacht", berichtet Heidi Klum, "so viele Haare wie in diesem Jahr haben wir noch nie verlängert!" Doch natürlich wird nicht nur verlängert, auch diesmal fallen wieder ein paar Haare den bösen Scheren zum Opfer. Und das sorgt wie immer für ein paar bittere Tränen.

Zur Seite steht den Mädchen in der Umstyling-Folge niemand geringerer als Stefanie Giesinger. Als Gewinnerin von Staffel 9 weiß sie genau, was die Kandidatinnen durchleben müssen. "Ich will den Mädchen einfach helfen und sagen: Es sind nur Haare. Entspann dich. Die wachsen, die kannst du wieder färben". Sedcard-Shooting Nach der teilweise recht radikalen Veränderung geht es für die Nachwuchsmodels zum Sedcard-Shooting mit Max Montgomery. Zuerst ungeschminkt und dann als glamouröse Diven in Roben von Lessja Verlingieri werden die Mädchen in Szene gesetzt. Der Entscheidungswalk am Ende der Folge steigt in einer Kirche in Los Angeles. Vor einem Spiegel müssen sie sich selber beurteilen und beschreiben, was ihre Persönlichkeit ausmacht. (baf)