Szene

Erste Camper für den RTL-Dschungel fix

14.09.2021, 14:51
Teilen

Das Dschungelcamp geht im Jänner 2015 in eine neue Runde, und die ersten drei Kandidaten stehen bereits fest. Zudem wird spekuliert, ob der ehemalige Torhüter Manfred Kaltz mit von der Partie ist.

geht im Jänner 2015 in eine neue Runde, und die ersten drei Kandidaten stehen bereits fest. Zudem wird spekuliert, ob der ehemalige Torhüter Manfred Kaltz mit von der Partie ist. RTL setzt in seiner neuen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Staffel voll auf Schönheit: "Lindenstraßen"-Star Rebecca Simonelt-Barum ("Iffy Zenker"), die Bachelor-Finalistin Angelina Heger und die "DSDS"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch sind laut "Bild" mit von der "Dschungel"-Partie. Fußballer mit dabei? Laut "Bild" soll auch der ehemalige Fußballprofi Manfred Kaltz in den Dschungel ziehen. Aus Produktionskreisen heißt es, dass er "ganz oben auf der Wunschliste ist". Angeblich diskutiere er seit Wochen mit engen Freunden, ob er teilnehmen soll oder nicht. "Die meisten haben ihm abgeraten. Aber wer Manni kennt, weiß, dass er seinen eigenen Kopf hat", so ein Insider. Einen konkreten Termin für die bereits neunte Staffel gibt es noch nicht. Fix ist, dass im Jänner 2015 wieder zehn oder sogar elf Z-Promis um 250.000 Euro wetteifern und Herausforderungen meistern müssen.