Szene

Erster Trailer von Stromberg-Film online

14.09.2021, 15:36
Teilen

Darauf haben die Fans gewartet. Seit wenigen Tagen ist der erste Trailer des Stromberg-Films online. Die Kult-Serie mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle wird im kommenden Februar ihr Debüt auf der Kinoleinwand feiern.

Der schrullige Büroalltag wird in Spielfilmlänge in ein Landhotel verlegt, in dem die Capitol Versicherungs AG ihr 50jähriges Bestehen feiert. Es wären aber nicht Stromberg und seine Arbeitskollegen, würde das Fest reibungslos ablaufen. Gerüchte über Finanzschwierigkeiten und eine damit verbundene Entlassungswelle machen die Runde und schon ist das Chaos perfekt. Neben Christoph Maria Herbst sind auch alle anderen Schauspieler aus der beliebten TV-Serie mit dabei. Die Komödie startet am 20. Februar 2014 in den heimischen Kinos.