Szene

Ist Evelyn Burdecki schwanger?

Ein neues Insta-Foto von Evelyn Burdecki zeigt die Ex-Dschungelkönigin in einem hautengen Kleid mit einer verdächtigen Wölbung.

13.09.2021, 15:16
Teilen

Gibt es bald noch ein "Let's Dance"-Baby? Erst vor Kurzem hatte die Profi-Tänzerin Sabrina Mochenhaupt verkündet, dass sie ein Kind erwartet. Nun gibt es auch Schwangerschaftsgerüchte um die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn Burdecki. Unter ihrem neuesten Foto fragt sie sich nämlich selbst: "Nach dem ganzen Stress, muss man sich auch einfach mal hängen lassen! #bauchrausbrustrein oder bin ich schwanger?!" Let's-Dance-Baby oder Burgerbaby? Darin zu sehen ist die 31-Jährige in einem hautengen Kleid, welches sie mit einer verdächtigen Wölbung zeigt. Doch so ernst gemeint scheint die Frage nicht zu sein. Denn dann schreibt Burdecki: "#Letsdancebaby oder auch, mir schmeckts!" Dazu fügt sie noch die Hashtags #burgerbaby, #letsdanceschwanger, #schmeckt, #einfachmalhängenlassen, #haltungistdashalbeleben, #bäuchlein #stressbrauchfutter und #woistdasgym hinzu.