Sport
Evra: "Das Lecken der Hendl-Zehen ging zu weit"
Patrice Evra verstörte seine Follower auf Instagram mit einem Video, in dem er ein rohes Hendl liebkoste. Seine Erklärung ist nicht minder bizarr.
Seine Tage als Weltklasse-Kicker bei Manchester United, Juventus Turin und Olympique Marseille sind gezählt. Nach seinem Abschied von West Ham United ist Patrice Evra mit 37 Jahren vereinslos.
Seine Zeit vertreibt er sich offenbar mit schrägen Auftritten in den Sozialen Medien. Der Franzose produzierte jüngst ein virales Video.
Evra filmte sich mit einem rohen Hendl, küsste es und massierte es. Das Video verstörte und warf viele Fragen auf.
Der Linksverteidiger versuchte, diese zu beantworten, lieferte mit seiner Erklärung aber vielmehr den nächsten schrägen Auftritt.
"Okay, das mit dem Lecken der Hendl-Zehen ging zu weit ...", sagte Evra. "Es war nur für Thanksgiving. Einige finden es witzig, einige komisch, einige eklig. Zum Glück sind wir alle verschieden."
"Ich hab nur mit dem Fleisch gekuschelt, es geküsst." Dann setzte Evra fort, er sage schließlich auch nichts, wenn "Veganer immer das Gras und die Bäume in seinem Garten essen". "Wir brauchen die Bäume!"
Evra liebt es anscheinend, zu provozieren. So bleibt er im Gespräch, auch wenn sich die aktive Karriere langsam aber sicher dem Ende zuneigt.
(Heute Sport)