Szene

Ex-Bachelor giftet gegen Bachelorette Jessica

Leonard Freier ist von der 27-jährigen Reality-TV-Teilnehmerin alles andere als begeistert.

14.09.2021, 00:04
Teilen

Ex-Bachelor Leonard Freier wollte wissen, ob die Konkurrenz mit ihm mithalten kann und sah sich daher "Die Bachelorette" (mittwochs ab 20.15 Uhr), den weiblichen Ableger der RTL-Kuppelshow, an. Zwanzig Männer wollen darin das Herz der hübschen Jessica Paszka erobern. Doch Leonard ist von der 27-jährigen Frau enttäuscht, wie er "Promiflash" in einem Interview verrät: "Ich habe mich auf die ‚Bachelorette' gefreut – eine gebildete, intelligente Frau, die was in ihrem Leben geleistet hat, die sich für viele Dinge interessiert, die viel zu erzählen hat, viel zu sagen hat, die sich vielleicht sozial engagiert." Für ihn ist Jessica alles andere als eine Traumfrau: "Jemand der kein Studium, keine Berufsausbildung gemacht hat, der sich in seinem Leben von Anfang 20 an nur darauf beschränkt hat, in Fernsehshows oder auf roten Teppichen aufzulaufen… Wenn das alles ist, was man zu erzählen und zu bieten hat, finde ich Traumfrau eine schwierige Bezeichnung."

(red)