Szene

Ex-"Bachelor" Paul Janke hilft in Sachen Liebe

14.09.2021, 01:52
Teilen
Bild: RTL

Ehemaliger "Der Bachelor"-Kandidat Paul Janke bekommt eine eigene TV-Sendung auf RTL und wird dafür zum Liebescoach: Ob er angesichts der Tatsache, dass er seine große Liebe selbst noch nicht gefunden hat, der Richtige für den Job ist?

Ehemaliger bekommt eine eigene TV-Sendung auf RTL und wird dafür zum Liebescoach: Ob er angesichts der Tatsache, dass er seine große Liebe selbst noch nicht gefunden hat, der Richtige für den Job ist? Auf seiner Facebook-Page hat der Junggeselle angekündigt, künftig für RTL als Lovecoach tätig zu sein - derzeit ist er auf der Suche nach "spannenden Fällen". Die Meinungen über Paul Janke als Liebesberater sind geteilt, immerhin hat der Ex-"Bachelor" seine eigene Traumfrau noch nicht gefunden, will aber anderen Tipps für die Beziehung geben. Der 33-Jährige war 2012 in der zweiten Staffel von "Der Bachelor" Protagonist, hatte allerdings kein Glück mit den Frauen.  Seit seiner Teilnahme bei der Kuppelshow war Janke mehrmals im TV zu sehen, so nahm er als Kandidat beim teil und belegte Platz vier. Außerdem hatte er Ende 2012 eine Gastrolle in der mittlerweile abgesetzten Seifenoper "Verbotene Liebe".   Ihr braucht Hilfe in Liebesdingen & Herzensangelegenheiten? Für meine RTL Serie als Love Coach suche ich neue... Posted by