Fussball

Ex-Klub baggert ÖFB-Kicker Lukas Hinterseer an

Lukas Hinterseer hat beim HSV keine Zukunft mehr. Der Stürmer ist nur noch dritte Wahl, könnte deshalb wieder bei seinem Ex-Klub Bochum landen. 

02.09.2020, 14:04
Teilen
Spielt Lukas Hinterseer bald für seinen Ex-Klub Bochum?
Imago Images

Mit Simon Terodde und Manuel Wintzheimer sind zwei Stürmer dem ÖFB-Teamkicker vor die Nase gesetzt worden. Deshalb stehen die Zeichen beim 29-Jährigen auf Abschied. 

Das brachte nun Hinterseers Ex-Klub VfL Bochum auf den Plan. Der Zweitliga-Konkurrent bastelt laut "Hamburger Morgenpost" an der Rückholaktion des Angreifers. Der Tiroler war zwischen 2017 und 2019 für die Bochumer aktiv, erzielte in 65 Pflichtspielen 35 Tore.

    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images

    Trotzdem sei eine Rückkehr nach Bochum unwahrscheinlich. Auch wenn das Interesse des Ex-Klubs Hinterseer geschmeichelt habe. Stattdessen sollen Klubs aus der englischen Championship, aber auch Vereine aus der Major League Soccer noch im Rennen sein. 

    Mehr zum Thema