Digital

FaceGym App

Wer braucht schon Schönheitsoperationen, wenn er den gleichen Effekt mit einem Trainingsprogramm für Gesichtsmuskeln erreicht.

14.09.2021, 16:44
Teilen

Welche Frau bekommt nicht gern ein Kompliment zu ihrem strahlenden Aussehen? Mit dem Alter schleichen sich aber langsam auch die Falten ein. Mittel dagegen werden genug angepriesen. Doch es geht auch ganz ohne Geld: Die FacGym App zeigt einfache Übungen, die die Gesichtshaut straffen. "Fitness-Queen" Jennifer Wade zeigt das Training für die Gesichtsmuskeln vor. Die App zeigt auch, wie sich verschiedene "Problemregionen" gezielt trainieren lassen - seien es das Doppelkinn, hängende Mundwinkel oder ein schlaffer Hals. Die kostenlose Version liefert eine Einführung in das Training und erste Übungen mit, die Vollversion um 4,99 Euro hat dann alle Übungen zu bieten. Hersteller: Style-Investor GbR Preis: gratis / 4,99 Euro Verwendbar für: iPhone, iPod touch, iPad