Sport

Feller muss verletzt für Parallel-Slalom passen

Manuel Feller zog sich beim Riesentorlauf in Alta Badia eine Knieverletzung zu. Er muss für den heutigen Parallel-Slalom passen.

13.09.2021, 22:11
Teilen
    Marcel Hirscher ist der Gesamtweltcup-Rekordsieger. Acht Mal in Folge gewann der Annaberger die große Kristallkugel - öfter als jeder andere. Hier ein Streifzug durch die Karriere des Ski-Superstars.
    (Bild: GEPA-pictures.com)

    Manuel Feller ist derzeit hinter Marcel Hirscher der beste Techniker bei den ÖSV-Herren. Jetzt muss der Mann mit dem Faible für Schnauzbärte verletzt passen. Kapselzerrung im linken Knie Feller, am Sonntag Siebenter im Riesentorlauf von Alta Badia, zog sich im ersten Durchgang eine Knieverletzung zu. "Das war nicht optimal. Mich hat es hinten reingedrückt, es gab mir sofort einen Stich. Das Knie war auch geschwollen." Auch für Madonna fraglich Eine Untersuchung am Sonntagabend in Innsbruck ergab, dass sich der 25-jährige Tiroler eine Kapselzerrung im linken Knie zugezogen hat. Für den Parallel-Slalom am Montag (ab 18.30 Uhr im "Heute"-Liveticker) muss er absagen. Auch der Start am Freitag beim Weltcup-Slalom in Madonna di Campiglio (17:45/20:45 Uhr im "Heute"-Liveticker) fraglich. (Heute Sport)