Szene

Feuertaufe bestanden: Vera Böhnisch macht Feiern sch...

14.09.2021, 14:06
Teilen

Neue Jobpläne bei Doppel- Mami Vera Böhnisch: Ab sofort startet sie mit ihrer Kreativagentur "Macherei" im Eventbusiness durch. "Ich kann einfach nicht stillstehen, ich muss kreativ arbeiten", verrät die 29-Jährige im "Heute"-Talk.

Neue Jobpläne bei Doppel-Mami : Ab sofort startet sie mit ihrer Kreativagentur "Macherei" im Eventbusiness durch. "Ich kann einfach nicht stillstehen, ich muss kreativ arbeiten", verrät die 29-Jährige im "Heute"-Talk. Von der Gesangskarriere hat sie sich – zumindest vorübergehend – verabschiedet: "Bühnenshows und Konzert-Tourneen - das geht mit den zwei Kids einfach nicht." Dafür peppt Böhnisch nun mit detailverliebten Deko-Ideen Firmenfeiern und Hochzeiten auf. Den Event-Einstand hat sie übrigens mit Bravour bestanden: 400 Gäste einer Firmenweihnachtsfeier hat sie jetzt mit ihren Keksen und Packerln entzückt.