People

Filmstar reißt Stahltür mit bloßen Händen aus der Wand

Weil das Gartentor von Dwayne "The Rock" Johnson sich nicht öffnen ließ, riss er es aus der Wand. Weil er's kann.

21.09.2020, 11:12
Teilen
Dwayne "The Rock" Johnson ist sehr, sehr stark.
Imago Images

"The Rock" wird seinem Ruf mal wieder gerecht. Weil das Hochsicherheits-Tor vor seinem Anwesen sich nicht öffnen ließ und er nicht zu spät zur Arbeit erscheinen wollte, riss er die Stahltür einfach ab.

"Hätte Uber rufen sollen"

Schwere Stürme haben für einen Stromausfall gesorgt, weshalb die Elektrik streikte, erklärt der Filmstar auf Instagram. Er habe die Technik-Firma verständigt, aber die hätten 45 Minuten gebraucht. Also musste das Tor ab – logisch. "Rückblickend hätte ich drüberklettern und ein Uber rufen können", schreibt "The Rock" weiter. Aber wo wär denn da der Spaß. Und nachher ist man immer gescheiter.