Welt

Putin grüßt diesmal ganz anders aus Urlaub

Sie sind der Hit unter den Urlaubsbildern der Staatschefs: Die alljährlichen Fotos von Waldimir Putin beim Ausspannen sind jetzt da.

13.09.2021, 19:40
Teilen

Dieses Mal gibt sich Putin eher romantisch und vom Typ "Schwiegersohn".... Hansi Hinterseer hätte es in den Tiroler Bergen nicht besser machen können. Wie fast immer hat sich Russlands Staatschef für Sibirien als Urlaubsort entschieden und auch seins Lieblings-Ausflugspartner ist mit dabei: Verteidigungsminister Sergej Schoigu. In früheren Jahren zeigte sich Putin zu Pferd, beim Schwimmen, beim Angeln und oben ohne, heuer gibt er sich richtig brav. Aber es kann ja nicht immer so sensationell zugehen wie 2011 am Schwarzen Meer: Damals fand Putin ganz zufällig eine 1.500 Jahre alte Amphore beim Tauchen.

Wirklich geglaubt hat das ohnehin niemand und kurze Zeit später gab ein Sprecher des Staatschefs zu, das man sie dort absichtlich platziert hatte: "Das ist völlig normal." Die Bilder des Tages:

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (red)

    Mehr zum Thema