Österreich

Frau (21) bekam statt Yin-Yang Penis auf den Rücken ...

14.09.2021, 01:35
Teilen
Bild: Fotolia (Symbol)

Über Geschmack lässt sich streiten: Ein 21-Jähriger verewigte sich am Rücken einer Bekannten - sie hatte sich ein Yin-Yang-Symbol gewünscht, er "peckte" ihr einen Penis und schrieb darunter "Fuck".

Über Geschmack lässt sich streiten: Ein 21-Jähriger verewigte sich am Rücken einer Bekannten – sie hatte sich ein Yin-Yang-Symbol gewünscht, er "peckte" ihr einen Penis und schrieb darunter "Fuck". Dieser Prozess am Landesgericht St. Pölten ging unter die Haut: "Warum ausgerechnet einen Penis statt dem gewünschten Symbol?", wollte der Richter vom Angeklagten wissen. "Einfach so", zuckte der 21-Jährige lapidar mit den Schultern. Weil er bereits seine damalige Lebensgefährtin so schön verziert hatte, vertraute sich auch die 21-Jährige dem Hobby-Tätowierer an. Wunsch: Ein chinesisches Yin-Yang-Symbol. Der schräge Künstler zeichnete die (richtige) Vorlage sauber auf den Rücken, schoss ein Handy- Foto und die 21-Jährige war begeistert. Völlig gegensätzlich jedoch ihre Reaktion nach der Sitzung: "What the fuck is des?", soll sie laut "NÖN" völlig aufgelöst geplärrt haben. Sie zeigte den Schöpfer des unsittlichen Werkes an. Neben Körperverletzung mit Dauerfolgen musste sich der St. Pöltner auch noch für viele andere Straftaten verantworten. Sammelurteil (nicht rechtskräftig): 3 1/2 Jahre Haft plus Einweisung in eine Anstalt.