Österreich

Frontal-Unfall fordert einen Toten auf der B3

Auf der B3 kam es am Freitagvormittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw.

11.12.2020, 14:37
Teilen
Ein Fahrzeug ist aus derzeit noch unbekannter Ursache frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw geprallt.
fotokerschi e.U.

Ein Fahrzeug ist aus derzeit noch unbekannter Ursache frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw geprallt. Die Einsatzkräfte wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte ein schwer beschädigtes Fahrzeug, in welchem eine Person schwer eingeklemmt war, vor. Mithilfe eines hydraulischen Rettungsgeräts wurde die Person aus dem dem Pkw befreit. Trotz der schnellen Hilfe konnte nur noch der Tod der verunglückten Person festgestellt werden.

Die B3 ist zwischen Steyregg und Langenstein für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

    Unfall B3
    fotokerschi e.U..
      30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
      Sabine Hertel, Google Maps, zVg
      Mehr zum Thema