Österreich

Frontalcrash: Frau und Kind verletzt im Spital

Am Sonntagabend kam es im Ortsgebiet zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache krachten zwei Autos frontal ineinander.

14.09.2021, 00:48
Teilen
Der Einsatz dauerte rund eineinhalb Stunden.
Bild: Einsatzdoku/Weninger

Eine Frau und ein ihrem im Fahrzeug befindliches Kind mussten von der Rettung zur Untersuchung ins Spital gebracht werden. Beide Wagen wurden erheblich beschädigt, Öl lief auf die Straße. Für die Einsatzkräfte in Willendorf (Bezirk Neunkirchen) war der Sonntagabend intensiv. Auf der B26 war es aus noch unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos gekommen. Bis die Feuerwehr die fahruntauglichen Wagen wegräumen und die auslaufenden Flüssigkeiten binden konnte, musste die Bundesstraße gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. (min)