Love

"Geil, versaut" – Webcam-Oma steht auf junge Männer

Webcam-Girls unterschiedlichen Alters sprechen in der nächsten Folge von "GEIL! So treibt’s Österreich" auf ATV über Sexualität und Generationen.

02.03.2022, 17:42
Teilen
Webcam-Oma Vicky
ATV

"GEIL!" widmet sich dieses Mal dem Thema Generationen und Sexualität und Host und Influencerin Nadine Mayerhofer versucht investigativ herauszufinden, was sich denn auf einer "Sex-Positive-Party" so abspielt.

Nadine begutachtet die kostümierten Teilnehmer und die Räumlichkeiten, die nach verschiedenen Themen gestaltet sind und ist begeistert.

Gastgeber Manuel erklärt: "'Sex-Positive' ist eine Lebenseinstellung. Eine Toleranzsache, wir sind offen für Sexualität, im Vordergrund ist die Party bei uns. Es passt jeder auf jeden auf."

Webcam-Girl sendet aus Kinderzimmer

Nika Venus ist Webcam-Girl und sendet aus dem Kinderzimmer im Elternhaus. Mutter und Vater sehen das mittlerweile gelassen, doch das war nicht immer so.

Nika erzählt: "Meine Eltern unterstützen mich dahingehend, dass sie es überhaupt so akzeptieren und hinnehmen, dass die Leute darüber reden."

"Bin keine normale Oma"

Am anderen Ende des Altersspektrums ist Webcam-Oma Vicky angesiedelt, die ihre Sexualität im Alter so richtig auslebt: "Ich stehe auf junge Männer, weil sie fitter und knackiger sind. Sie haben mehr Spontanität und können ausdauernder."

Und weiter: "Ich bin keine normale Oma, ich bin eine richtig geile, versaute Oma."

"GEIL! So treibt’s Österreich" am Donnerstag ab 21.30 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

    "GEIL!" stellt dieses Mal die Frage, wie viel echter Sex in einem Porno steckt?
    ATV