Welt

Gemeinde auf FB: "Wem gehört dieser Holzpenis?"

Die schwedische Gemeinde Hagfords hat einen besonderen Aufruf auf Facebook gestartet. Sie sucht den Besitzer eines einen Meter großen Holzpenis.

13.09.2021, 23:20
Teilen

Arbeiter der Gemeinde haben den Penis am Mittwoch in einem städtischen Park an einen Baum gelehnt aufgefunden. Laut dem Facebook-Eintrag der Gemeinde sei der Fund an sich gar nicht ungewöhnlich. "Es ist nicht das erste Mal, dass unsere Arbeiter kreativ geschnitzte Penisse finden", erläutert die Gemeinde. Allerdings sei bisher noch nie ein so großes Exemplar von immerhin knapp einem Meter Länge aufgetaucht. Die Gemeinde sei selbstverständlich "beeindruckt" ob der Kunstfertigkeit, frage sich aber, ob irgendwo ein Künstler sein Werk vermisse. Bis sich der Erschaffer melde, sei der Holzkoloss jedenfalls sicher im Lager der Gemeinde verstaut.

(red)

Mehr zum Thema