Szene

George Michael twittert süße Urlaubsfotos

14.09.2021, 03:40
Teilen
Bild: Twitter

George Michael hat seine Lungenentzündung, wegen der er im Wiener AKH behandelt werden musste, gut überstanden. Jetzt tauchten auf Twitter Fotos aus seinem Liebesurlaub mit Fadi Fawaz auf.

George Michael hat seine Lungenentzündung, wegen der er im Wiener AKH behandelt werden musste, gut überstanden. Jetzt tauchten auf Twitter Fotos aus seinem Liebesurlaub mit Fadi Fawaz auf. "Irgendwo in der südlichen Hemisphäre" lässt sich George Michael laut einem seiner Tweets die Sonne auf den Bauch scheinen. Mit dabei: Lebensgefährte Fadi Fawaz, der auch fleißig Urlaubsfotos des verliebten Pärchens postet. Laut dem Paar ist es ihr erster "richtiger Urlaub seit Jahren". Nebenbei möchte der Sänger aber auch an ein paar neuen Songs tüfteln, dabei stieß er aber auf ein kleines Problem ().