Szene

Gesicht von Ex-Bachelor-Kandidatin entstellt

14.09.2021, 02:31
Teilen
Bild: keine Quellenangabe

Illona Storch, bekannt aus der Sendung "Der Bachelor", hatte Glück im Unglück: Die Ex-Kandidatin der RTL-Show war auf der Heimfahrt von einem Fotoshooting, als sie in einen schweren Autounfall verwickelt wurde. Doch nach einer Not-OP geht es ihr wieder den Umständen entsprechend gut.

Illona Storch, bekannt aus der, hatte Glück im Unglück: Die Ex-Kandidatin der RTL-Show war auf der Heimfahrt von einem Fotoshooting, als sie in einen schweren Autounfall verwickelt wurde. Doch nach einer Not-OP geht es ihr wieder den Umständen entsprechend gut. Illona musste nach dem Autounfall sogar notoperiert werden, doch sie ließ es sich nicht nehmen, vom Krankenbett aus ihre Fans über ihren Gesundheitszustand auf dem Laufenden zu halten: "Indianerherz kennt keinen Schmerz", postete die Brünette und meinte weiter: "Brauche jetzt Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten und mich von der Not-OP zu erholen. "Froh am Leben bin" Eine üble Kopfverletzung, die sich über die ganze Stirn zieht, erinnert sie nun für immer an diesen Unfall. Deshalb ließ sie sich nun einen Pony schneiden, der die Narbe verdeckt. Aber dieser Beautytrick stört Illona nicht. Sie meint: "Ich bin wirklich froh, dass ich noch am Leben bin und dass ich noch hier stehen kann."