Digital

Glücksgefühle im Takt: Erster Vibrator für den iPod

14.09.2021, 17:12
Teilen

Mit dem "OhMiBod" kommen weibliche Musikliebhaber erstmals auch beim Liebesakt auf ihre Kosten. Einfach den neuartigen Vibrator mit dem MP3-Player verbinden und schon ruckelt alles im Takt deiner Playlist.

Ob schneller Hardrock, sanfte Popmusik oder flotter Disco-Beat: Der "OhMiBod" gibt dir jeden Rhythmus vor, den du auf deinem MP3-Player hast. Dazu musst du einfach den Transmitter an das Musikgerät deiner Wahl anschließen. Ausdauernder als ein gewöhnlicher Liebhaber Die Vibration wird dann kabellos übermittelt, wobei der Transmitter bis zu 7,5 Meter weit entfernt liegen kann. Die Musik-Lautstärke und Intensität der Bewegungen ist separat steuerbar. "OhMiBod" braucht keine Batterien, sondern wird über Akku aufgeladen. Zudem ist der kleine "Frauen-Freund" wohl ausdauernder als so mancher Liebhaber: Im Stand-by-Modus hält er 60 Stunden, im Dauerbetrieb bis zu fünf Stunden. In Windeseile eroberte der "OhMiBod" die Nachtkästchen der Frauen rund um den Globus, seit kurzem ist der Vibrator, dessen Bewegung über die Musik gesteuert wird, auch in Österreich erhältlich. Die Kosten belaufen sich auf 129 Euro. Erfunden wurde der eigenwillige Vibrator übrigens von Suki Dunham, einer ehemalige Apple-Mitarbeiterin.