Community

Gruppenschlägerei mitten auf der Prager Straße

Am Samstagabend gingen rund zwanzig Männer auf der Prager straße in Floridsdorf aufeinander los. In dem Video, welches"Heute" zugespielt wurde, ist zu sehen, wie vor allem ein Mann von mehreren Personen auf offener Straße brutal zusammengeschlagen wird. 

07.06.2020, 12:57
Teilen
Mitten auf der Pragerstraße kam es zu einer Grupppenschlägerei.
Leserreporter

Riesen-Aufregung am Samstagabend auf der Prager Straße in Floridsdorf: Gegen 21 Uhr kam es zu wilden Jagdszenen auf der der Höhe Nr. 38  der Pragerstraße. Auf offener Straße - gleich gegenüber einer OMV Tankstelle - prügelten sich rund zwanzig Personen, mehrere Einsatzwagen der Polizei kamen nach der Attacke mit Blaulicht angerast. Als die Beamten den Tatort erreichte, flüchteten einige mutmaßliche Täter mit dem Auto.

Die Polizei kam mit Blaulicht zum Einsatz.
Leserreporter

Wie "Heute" erfuhr, gerieten erneut Tschetschenen und Afghanen aneinander: Die Polizei teilte am Sonntag auf Nachfrage mit, dass etwa 15 bis 20 Männer in zwei Gruppen aufeinander losgegangen waren. Es soll sich dabei um eine Schlägerei zwischen Tschetschenen und Afghanen gehandelt haben. Als die Polizei eintraf, waren allerdings nur noch vier Männer aus der afghanischen Gruppe vor Ort. Einer von ihnen, ein 26-Jähriger, hatte eine Schnittwunde am Finger, die vermutlich durch ein Messer zugefügt wurde.

Alle Beteiligten wurden laut Polizei wegen dem Raufhandel angezeigt. Die zweite Gruppe war indes nicht mehr auffindbar. Warum die Männer aufeinander losgingen, ist nach wie vor unklar. Offenbar hatte es zuvor beidseitig Provokationen und Beleidigungen gegeben. 

Das Video HIER:

Zahlreiche Schaulustige beobachten die Szenen in Floridsdorf.

Als die Polizei kam, flüchtete eine Gruppe.
Leserreporter

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und verdiene 50 Euro!