Welt

Häftling flüchtet trotz Handschellen aus Wache

Zirkusreif: In Ohio (USA) entkam ein Häftling aus der Polizeistation – obwohl er mit Handschellen festgekettet war.

13.09.2021, 21:29
Teilen
Auf und davon: Der Häftling hat sich von seinen Handschellen befreit und läuft zum Ausgang der Polizeiwache.
Bild: Screenshot YouTube

Vielleicht sollte sich David Copperfield das Video der Flucht einmal anschauen – zur Inspiration! Filmreif: In der Polizeiwache von Brooklyn (Ohio) war der mutmaßliche Dieb James H. gebracht worden – in einem nahen Baumarkt soll er Werkzeug gestohlen haben. Vor dem Verhör wurde er mit Handschellen an einer Bank im Gang festgekettet. Doch H. ist scheinbar nicht nur bei Diebstählen mit den Fingern schnell: Innerhalb von Sekunden und unbemerkt entledigt sich der Täter der Handschellen und kann flüchten!

Fast magisch: Hier entkommt der Häftling aus der Polizeiwache (Quelle: YouTube).

Der "neue Houdini" ist noch auf der Flucht Das Überwachungsvideo zeigt, wie James H. den Gang der Polizeiwache entlang läuft und dann über den Hof entkommt. Der "neue Houdini" ist jedenfalls noch auf der Flucht – und die Polizei hat keine heiße Spur ...

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (tas)