Szene

Hat Amy Adams einen kleinen "Braten im Ofen?"

13.09.2021, 23:32
Teilen

Schauspielerin Amy Adams zeigte sich am Sonntag auf einer Party von Designerin Jennifer Klein mit kleinem Bäuchlein. Ist der Hollywoodstar wieder schwanger?

US-Superstar Amy Adams (42) sorgte kürzlich in Los Angeles für Gesprächsstoff. Erschien der schöne Hollywood-Star doch glatt mit einem nicht zu verbergenden Bauch auf einer Mode-Party von Top-Designerin Jennifer Klein. Amy schiebt vorerst noch eine ruhige Kugel Der Star aus Filmen wie "Verlobung auf Umwegen" oder"American Hustle" trug nicht nur ein bezauberndes Kleid, sondern auch ein strahlendstes Lächeln, wie man es sonst von werdenden Müttern kennt. Die Vermutung, dass Adams wieder schwanger ist könnte sich demnach schon bald bestätigen, versuchte die rothaarige Schönheit doch erst gar nicht die kleine süße Rundung unter ihrem weiten Kleid zu verbergen. Hat Amy das "Mama-Strahlen"? Hat die Hollywood-Schönheit nun tatsächlich den sogenannten "Mami Glow"? Gut möglich, hielt sich Adams doch immer wieder strahlend und schützend die Hand vor ihren Bauch. Normalerweise eine untrügliche Geste, die Schwangere meist unbewusst machen. Bestätigt wurde die Schwangerschaft zwar noch nicht, aber die Fotos sprechen natürlich für sich.

Seit Mai ist Amy Adams mit ihrem Kollegen Darren Le Gallo liiert. Amys Tochter (7) wird's freuen, ob das Mädchen bald zur großen Schwester gemacht wird, wird sich noch zeigen. Instragram-Post auf Amys Fanseite (HH)