Szene

Heino unterstützt Dieter Bohlen bei DSDS

14.09.2021, 02:22
Teilen
Bild: keine Quellenangabe

Nachdem Juror-Kollegin Marianne Rosenberg sowie Kay One in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht mit von der Partie sind, muss schnell Ersatz her. Andreas Gabalier hat mit seiner eigenen Show ebenfalls viel zu tun, also musste sich Dieter Bohlen nach Alternativen umsehen. Und er fand: Heino.

Nachdem Juror-Kollegin Marianne Rosenberg sowie Kay One in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht mit von der Partie sind, muss schnell Ersatz her. nach Alternativen umsehen. Und er fand: Heino. Angeblich soll Heino den Rapper Kay One in Dieter Bohlens DSDS-Show ersetzen. Laut "Bild" steht der Sender RTL schon seit einigen Wochen mit dem Management des Schlagerstars in Verhandlung, und es sollen nur noch die letzten Unterschriften fehlen. Heino selbst hat zu dem Gerücht noch keinen Kommentar abgegeben. Auch Mieze ausgetauscht Auch Mieze soll in der kommenden Staffel nicht mehr als Jurorin tätig sein. Wer ihr nachfolgt, ist aber noch unklar. Der Kölner Privatsender RTL macht aus der Zusammensetzung der Jury für die nächste Staffel seines Castingwettbewerbs noch ein Geheimnis: "Neben vielen Neuerungen in der 12. Staffel wird es auch eine neue Jury neben Dieter Bohlen geben", so eine Sprecherin. "Wer das ist, geben wir zeitnah bekannt." Die neue Staffel startet voraussichtlich Anfang 2015.