Szene

Helene Fischer mobilisiert Fans für Freund Florian

Die 32-Jährige bittet auf Instagram um Unterstützung für ihren Florian Silbereisen.

13.09.2021, 23:45
Teilen
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    Die Schlagerschönheit tritt mit dem Aufruf an die Öffentlichkeit und erhofft sich dadurch, dass ihr Liebling mit der Goldene Henne nach Hause kehren kann. So schrieb sie am Freitag (21. Juli) auf ihrem Social Media-Account: "Ihr Lieben, heute geht es ausnahmsweise mal nicht um mich, sondern um Florian (Moderator) und @klubbb3official (Musik)!"

    Die Sängerin schilderte weiter: "Florian, Jan und Christoff sind für die 'Goldene Henne 2017' nominiert. Die Abstimmung läuft nur noch bis zum 26.07., darum unterstützt die Jungs noch einmal kräftig". Starke Konkurrenz Nachdem sie die Details zur Abstimmung auflistete, schloss sie den Post mit "Ich danke euch von Herzen! Eure Helene" ab. So viel Einsatz für ihren Lebensgefährten Florian Silbereisen, der sowohl in der Kategorie "Entertainer und Moderatoren", als auch "Musik" nominiert ist. In letzterer erwartet dem Partner der Schlagerkönigin jedoch laut "Gala" heftige Konkurrenz, denn auch The Kelly Family, Die Toten Hosen, Clueso, Marc Foster und Adel Tawil erhielten eine Nominierung. (baf/bang)