Szene

Wegen Helene verlor Seitel-Ex Job und Liebe

Luftakrobat Thomas Seitel machte wegen Helene Fischer mit seiner Freundin Schluss.

13.09.2021, 18:37
Teilen

Kurz nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Florian Silbereisen, bestätigte Helene Fischer auf Instagram: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben." Die Rede ist von ihrem Show-Partner Thomas Seitel (33), den sie 2017 auf ihrer Tournee kennen lernte. Wie die "Bild" berichtet, soll auch der Luftakrobat bis vor Kurzem noch in einer Beziehung gewesen sein.

    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    Seitel wollte seine Freundin heiraten Doch damit nicht genug: Seitel war sogar verlobt – und zwar mit der Visagistin von Helene Fischer. Anelia soll nebenbei auch regelmäßig als Tänzerin bei ihren Shows aufgetreten sein. Neun Jahre war Seitel mit Anelia J. in einer Beziehung, wie die "Bild" berichtet. Ein Insider verriet gegenüber dem Blatt: "Thomas hat sich getrennt, aber Anelia nicht klar gesagt, dass er mit Helene zusammen sein möchte. Erst später kam heraus, dass es wegen Helene ist."

    Job weg, Wohnung weg Vergangenes Jahr soll Seitel mit seiner Freundin eine Eigentumswohnung gekauft haben. Inzwischen arbeitet Anelia nicht mehr für Helene. "Anelia war nicht mehr bei der Aufzeichnung der ZDF-Weihnachtsshow von Helene dabei. Sie wird auch kein Make-up mehr für sie machen." Ob sie selbst gekündigt hat oder gefeuert wurde, ist nicht bekannt.

    *In einer früheren Version stand, dass Thomas Seitel mit seiner Ex-Freundin neun Monate in einer Beziehung war. Sie waren aber neun Jahre ein Paar. Der Fehler wurde ausgebessert. (red)