Szene

So sah Helene bei der ersten X-Mas-Show aus

13.09.2021, 18:36
Teilen
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    Die "Helene Fischer Show" wurde im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt und die 34-jährige Sängerin hat sich seitdem sehr stark verändert.

    Die erste Weihnachtsshow von Helene Fischer liegt bereits einige Jahre zurück. Vor mittlerweile sieben Jahren wurde die erste "Helene Fischer Show" im TV ausgestrahlt. Und seitdem hat sich im Leben der Sängerin einiges getan. Die 34-Jährige avancierte in dieser Zeit zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt. Laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" verdienen nur sieben Frauen mehr als Helene Fischer. Die Sängerin lässt dabei Popstars wie Britney Spears oder Celine Dion hinter sich - "Heute.at" berichtete.

    Vor sieben Jahren sah die Welt für Sängerin aber noch etwas anders aus. Bei ihrer ersten Weihnachtsshow war Helene Fischer nämlich gerade einmal 27 Jahre alt.

    Traumpaar des Schlagers getrennt Damals trug sie die Haare noch deutlich kürzer und auch die Auswahl ihrer Outfits veränderte sich im Laufe der Zeit, wie das Video zeigt.

    Vor sieben Jahren war die Sängerin übrigens auch bereits mit Florian Silbereisen zusammen. Die beiden galten lange Zeit als Traumpaar der Schlagerwelt. Vor knapp einer Woche gaben die zwei Schlagerstars allerdings ihre Trennung bekannt - "Heute.at" berichtete. Mehr zu Helene Fischer lesen Sie hier Wegen Helene verlor Seitel-Ex Job und Liebe Verrät Florian hier die Trennung vorab? Was macht Florian jetzt mit seinem Helene-Tattoo? (red)