Szene

Heulalarm bei den "The Voice"-Coaches

14.09.2021, 14:17
Teilen

Am Donnerstag und Freitag, den 22. und 23. Oktober, zeigt ProSieben jeweils ab 20.15 Uhr die dritte und vierte Runde der Blind Auditions von "The Voice of Germany": Erstmals heuer bleiben sogar die Augen von "Fanta"-Coach Smudo nicht trocken!

Am Donnerstag und Freitag, den 22. und 23. Oktober, zeigt ProSieben jeweils ab 20.15 Uhr die dritte und vierte Runde der Blind Auditions von "": Erstmals heuer bleiben sogar die Augen von "Fanta"-Coach Smudo nicht trocken! Tränenreicher Auftritt: "Ich weiß nicht, ob ihr letztes Jahr mal 'The Voice' geschaut habt. Der Typ hat ständig geheult", sagt Michi Beck über Coach-Sessel-Kollege Smudo. Die Zwillinge Anny & Lissy Klein verstehen das als Aufforderung: Sie sorgen mit ihrer Duo-Version von Taylor Swifts "Blank Space" in den Blind Auditions am Donnerstag für die ersten Smudo-Tränen 2015. "Ich bin nun mal ein sensibler Typ hinter meiner harten Rapper-Schale", gesteht Smudo. Für die Zwillinge hat er nur lobende Worte: "Es ist mir ein bisschen unangenehm, dass das jetzt das Argument ist. Mich hat das sehr, sehr, sehr gerührt. Ihr habt wirklich eine tolle Stimme und das war zauberhaft." Doch damit nicht genug der feuchten Augen: Anny & Lissy rinnen selbst die Tränen über die Wangen und am Ende weint auch noch Stefanie Kloß mit: "Oh man, ich bin so eine Heulsuse, es tut mir leid."