Szene

Hier fliegt Harry Styles durch die Luft

14.09.2021, 00:29
Teilen

Fans von "One Direction" haben Grund zur Freude! Das langersehnte Musikvideo zu Harry Styles Solo-Single "Sign of the Times" ist da.

Der ehemalige Sänger von One Direction hat endlich sein Musikvideo zu seiner Debüt-Single "Sign of the Times" veröffentlicht. In dem Clip singt Harry Styles an der Küste Schottlands und hebt mitten im Song ab. Dabei fliegt der 23-Jährige zu seiner melancholischen Musik durch die Luft. Bei den Dreharbeiten hing Styles an einem Kran – davon ist im Videoclip aber nichts mehr zu sehen. Um den Briten nicht unnötig in Gefahr zu bringen, wurde sogar mit einem Stuntman gedreht. Ende des Jahres geht's auf Tour Wer Glück hat, darf Styles Ende des Jahres live über die Bühne schweben sehen. Der Sänger geht dann nämlich auf Tour, doch die Konzertkarten waren bereits innerhalb von einigen Minuten ausverkauft. In Österreich gastiert der Sänger (leider) nicht.

(adu)