Welt

Hier treibt Imam einer Burka-Frau den Teufel aus

13.09.2021, 21:26
Teilen

Gespenstische Szenen in einem Video aus Großbritannien: Es zeigt Imam Ayoub Tayeb, wie er eine angeblich von bösen Geistern befallene Frau "behandelt".

Der britische Imam, der eigenen Angaben zufolge bereits 3.000 Exorzismen durchgeführt hat, durfte bei einer Teufelsaustreibung in einer Moschee in Sheffield gefilmt werden. Knapp 70 Euro nimmt der islamische Geistliche dafür, der komplett verhüllten Frau (29) den "Dschinn", den bösen Geist" auszutreiben. Während die Frau schreit und eigenartige Bewegungen vollführt, trägt der Imam aus dem Koran vor und besprüht sie mit heiligem Wasser. Burka-Frau mit gesundheitlichen Problemen Ayoub Tayeb erklärt, dass die 29-Jährige Opfer von bösen Geistern sei, die behauptet hätten, sich in sie verliebt zu haben - und ihr nun zahlreiche gesundheitliche Probleme bescheren würden - etwa Übelkeit, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und Gedächtnisverlust.

Situation eskaliert beinahe Auf dem Video ist zu sehen, wie die Frau vor dem Imam zu flüchten versucht, sogar einen Tisch nimmt und damit auf den Geistlichen loszugehen versucht. Angeblich hat die Behandlung gewirkt - die Frau fühle sich jetzt besser und werde zuhause weiter behandelt. (red)