Szene

Disney-Star schlägt Einbrecher in die Flucht

Hilary Duff überraschte einen Einbrecher, der gerade durch ihr Fenster klettern wollte.

13.09.2021, 17:51
Teilen

Disney-Star Hilary Duff ("Lizzie McGuire") rutschte am Dienstag das Herz in die Hose, als sie gegen 20.30 Uhr einen Schatten im Garten ihrer Villa in Beverly Hills bemerkte. Der Einbrecher hatte bereits das Fliegengitter abgeschraubt, wie die Polizei nachher bei der Durchsuchung des Gartens bemerkte. Duff und Koma in der Küche, oben schlief das Baby

Hilary war nicht allein zuhause. Ihr Freund, Musikproduzent Matthew Koma war mit ihr in der Küche als sie den Eindringling bemerkten, oben im Kinderzimmer schlief ihre vier Monate alte Tochter Banks Violet Bair. Hilary und ihr Freund verscheuchten erst den Langfinger, dann riefen sie sofort die Cops. Die Beamten sicherten erst das Gelände, der Mann war aber schon über alle Berge. Danach ließen die Einsatzkräfte für den Rest der Nacht immer wieder einen Streifenwagen zur Kontrolle am Haus vorbeipatrouillieren. Die Polizei ermittelt weiter, obwohl der Versuch schief ging. Hilary wurde nämlich vor zwei Jahren schon einmal Opfer eines Einbruchs. Hunderttausende Dollar weg: Einbrecher wussten, dass Hilary nicht zuhause war Ende Oktober 2017 stiegen schon einmal Einbrecher bei Hilary Duff ein. Damals verschwand Schmuck um mehrere hunderttausend Dollar. Hilary verbrachte mit ihrem Sohn entspannte Tage in Malibu und Kanada. Die Urlaubsfotos postete sie brav auf Instagram und zeigte so den Verbrechern, dass ihre Luxus-Bude leer stand. (lam)