Szene

Hollywood hat ein neues Traumpaar

Endlich ist es offiziell: Josh Hartnett (33) und Amanda Seyfried (26) sind ein Paar!

14.09.2021, 16:30
Teilen

Die beiden Schauspieler sind bereits seit Jänner zusammen, zeigten sich nun aber erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Frisch verliebt schlenderte das Paar durch einen Supermarkt. Beim entspannten Strandspaziergang mit Hunden gelangen Paparazzi erste gemeinsame Fotos. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber dem amerikanischen Magazin Us Weekly von einem Abendessen im Chateau Marmont in L.A.: "Josh schien sehr aufmerksam und Amanda schien die Aufmerksamkeit und die Blicke, die er ihr zuwarf, sehr zu genießen." Vor Hartnett war die "Mamma Mia"-Darstellerin u.a. mit Dominic Cooper, Ryan Philippe oder "True Blood"-Star Alexander Skarsgard liiert.