Szene

Hunderte NSYNC-Fans blockieren Walk of Fame

Jubel und Geschrei wie auf einem einem Boyband-Konzert. Erst auf den zweiten Blick fiel auf: Diese Mädels waren ungewöhnlich alt.

13.09.2021, 20:49
Teilen

Die Fans von NSYNC halten den Idolen aus ihrer Jugendzeit die Treue. Und zur Enthüllung ihres Stern am Hollywood Walk of Fame kamen alle fünf wieder zusammen. Am Montag strahlten Justin Timberlake, JC Chasez, Lance Bass, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick um die Wette. Sie bekammen den 2636. Stern und Journalisten und Fans rissen sich um sie als wären sie noch immer als Gruppe aktiv. Fans von damals brachten selbstgebastelte Herzen "Eure Musik war der Soundtrack einer ganzen Generation", streute Ellen DeGeneres Justin und Co. Rosen. Die Moderatorin hielt die Lobesrede. NSYNC hätten die Herzen von Teenage-Girls gestohlen und einige Jungs neugierig gemacht. Dass ihre Fans noch immer treu sind, erkannte man am Rummel rund um den Stern. Aus den Mädchen von damals sind inzwischen erwachsene Frauen geworden. Selbgebastelte Herzen mit den Namen der "Boys" brachten sie trotzdem noch mit.

Justin Timberlake war ganz gerührt als er im Kreis seiner alten Bandkollegen am Podium stand. "Diese vier Kerle bedeuten mir so viel", sie seien wie eine Familie für ihn.

Justins Mutter "erfand" Namen Justin war 1995 eines der Gründungsmitglieder der Band. Für den Namen *NSYNC war Justins Mutter verantwortlich. Der Name setzt sich aus den letzen Buchstaben der fünf (originalen) Bandmitglieder zusammen und bedeutet "synchron". Als eines der Mitglieder ausgetauscht wurde, bekam der Neuzugang kurzerhand einen Spitznamen verpasst, der wieder auf den richtigen Buchstaben aufhörte. Die Band verkaufte mehr als 40 Millionen Alben. Ihr größter Hit war "Tearin' Up My Heart". NSYNC "Tearin' Up My Heart"

Jetzt können Sie bei Justin Timberlake einziehen:

(lam)