Politik

Hundsgemeiner Spaß mit Edtstadlers Hund Struppi

Bundeskanzleramts-Hund Struppi ist jetzt auf Twitter und bringt die User mit seinen Posts zum Schmunzeln. Wer den Account betreibt, ist aber unklar.

01.11.2021, 21:17
Teilen
Karoline Edtstadler und BKA-Hund Struppi
Instagram

"Ich möchte betonen, dass ich immer ein Schwarzer war." Oder: "Ich muss jetzt GASSI! Ich scheiße auf die Zeitumstellung. Ich habe eine biologische Uhr, Frau Ministerin." Tweets wie dieser vom Account @Struppi_ BKA amüsieren derzeit das Netz.

Der "Account" von Edtstadlers Hund
Screenshot

Angeblicher Autor: Struppi, der Hund von Kanzleramtsministerin Karoline Edtstadler. Wer hinter dem Satire-Account mit schon 230 Followern steckt, ist allerdings unklar.

    Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) gibt auf TikTok ab sofort Einblicke hinter die Kulissen des Bundeskanzleramts.
    Screenshot TikTok / Karoline Edtstadler