Welt

Hundemama beschützt ihre Welpen und stirbt fast

13.09.2021, 19:11
Teilen

Eine tapfere Hündin hat sich schwere Verletzungen zugezogen, als sie ihren Nachwuchs vor einem aggressiven Hund geschützt hat. Tierretter kümmerten sich um den tapferen Vierbeiner.

Eine mutige Hundemama hat ihren Babys vor einer schlimmen Attacke eines Hundes das Leben gerettet und verlor dabei fast ihr eigenes. Die herzzereißende Geschichte passierte in Indien. Ein aggressiver Vierbeiner hatte es auf die Welpen einer Hündin abgesehen. Doch die Hundemama verteidigte ihre Babys mit allen Mitteln. Mit Erfolg! Die Hündin konnte den Angreifer zwar vertreiben, kam dabei aber fast selbst ums Leben. Der Vierbeiner erlitt bei der Attacke schwerste Verletzungen.

Passanten wurden schließlich auf den verletzten Hund aufmerksam und brachten ihn in die Tierklinik von Animal Aid Unlimited.

Hundemama musste operiert werden Die Tierretter reagierten sofort und operierten die tapfere Hundemama. Vor allem am Bauch bzw. Unterleib hatte sie schwere Verletzungen erlitten. Die Operation war zum Glück aber ein voller Erfolg, wie man im Video oben sehen kann. Nun kann sich die liebevolle Hündin um ihren Nachwuchs kümmern. (red)