Love

Iris Klein rückt jetzt endlich mit der Wahrheit raus

Nach ihrer Trennung von ihrem (Noch-) Gatten Peter soll Iris Klein wieder einen Mann daten. Nun hat sich der Reality-Star zu den Gerüchten geäußert.

20.03.2023, 11:00
Iris Klein und ihr (Noch-) Ehemann Peter Klein
Glomex/ Screenshot

Datet Iris Klein wieder jemanden? Seit Kurzem brodelt die Gerüchteküche wieder um eine neue Liebe in ihrem Leben. Um wen es sich dabei handeln sollte, war bisher noch nicht bekannt!

Doch nun äußert sich Iris Klein selbst zu den ganzen Gerüchten. "Bezüglich meines Dates seid ihr alles auf dem Holzweg", beginnt sie ihre Instagram-Story.

"Werde ihn nicht zeigen"

"Denn wie ich bereits gesagt habe, werde ich ihn erstmal nicht zeigen. Und wenn ich mit Leuten Party machen gehe, heißt das nicht, dass diese mein Date sind", stellt der Reality-Star weiter klar.

Gleichzeitig betont die Mutter von Daniela Katzenberger, dass sie wieder "Spaß im Leben" habe, nachdem sie "sehr viele Wochen mit Trauer und Tränen verbracht" hat.

"Ich bin frei"

Die Trennung von ihrem Peter hat Iris Klein stark mitgenommen. Abschließend stellt die 55-Järhige dann noch etwas fest: "Nun habe ich jedes Recht, mein Leben wieder genießen zu dürfen... denn ich bin frei!"

    Austro-Pornostar Mick Blue hat in seiner Karriere bereits mit unzähligen Frauen vor der Kamera Sex gehabt. "Heute" gibt eine (kleine) Auswahl >>>
    Instagram / Screenshot