Szene

Ist Tim Bendzko in Model Zoe verliebt?

Angeblich ist der deutsche Sänger Tim Bendzko verliebt! Laut "bild.de" handelt es sich dabei um das fesche Hamburger Model Zoè Brossy.

14.09.2021, 00:57
Teilen
Bild: © POOL New / Reuters (X80003)

Angeblich ist der deutsche Sänger verliebt! Laut "bild.de" handelt es sich dabei um das fesche Hamburger Model Zoè Brossy. Die beiden haben sich beim Videodreh von seinem Song "Nur noch einmal kurz die Welt retten" in Südafrika kennengelernt. "Beide haben sich gut verstanden, gekuschelt und herumgealbert", hat ein Insider "Bild.de" verraten. Auch bei seinem neuen Musik-Clip "Leichtsinn" ist Zoè mit dabei. Auf Instagram hat Bendzko vor Kurzem ein Foto gepostet, die ihn mit dem hübschen Model zeigt. Darunter postete er das Hashtag "Liebe" und ein Herz. Der Musiker hat sich zu dem Gerücht noch nicht geäußert.      Ein Beitrag geteilt von Tim Bendzko (@bendzko) am 18. Mär 2017 um 20:56 Uhr