Szene

It's a girl: Ryan Gosling ist Papa!

14.09.2021, 02:19
Teilen
Bild: Reuters

Es gibt brandheiße Babynews aus Hollywood - und das verursacht ein kollektives Seufzen unter den Damen der Schöpfung. Denn: Ryan Gosling (33) ist Papa geworden. US-Medienberichten zufolge brachte Eva Mendes (40) am Freitag eine Tochter zur Welt.

(40) am Freitag eine Tochter zur Welt. gemacht. Erst vor wenigen Wochen war die frohe Kunde über das Babyglück des Paares an die Öffentlichkeit gedrungen. Laut dem Promi-Magazin "US Weekly" brachte die 40-Jährige nun am Freitag der vergangenen Woche eine Tochter zur Welt. Sowohl für Mendes, als auch für Gosling, ist es das erste Kind. Ryan Gosling im Baby-Modus Das Blatt zitierte auch einen Insider, der bestätigte, dass sich Gosling schon auf seine Vaterrolle eingestellt habe und sich als perfekter Hausmann nützlich mache. Fans des attraktiven Hollywoodstars machten ihrer Entrüstung, , über den "Verlust" Goslings für die Frauenwelt auf Twitter Luft.   Ich wills nich wissen. Echt nicht.  — mandee (@aufnkaffee)  Gosling und Mendes hatten die Schwangerschaft offiziell nie bestätigt. Die beiden wurden seit November nicht mehr zusammen fotografiert, von ihr gibt es seit März keine Bilder. Weitere lustige Tweets finden Sie auf der nächsten Seite Thanks — Olivia Kwiecien (@Oliviakwiecien) The tears you heard were all the women hearing the news that Eva Mendes has given birth to Ryan Gosling's baby girl. Congrats! — Christina Gan (@christinagan) Super jealous of Eva having Ryan Gosling 1st child... but I guess — Sofie (@sofia_30) Ryan — Helen Ef (@efange22)