Szene

J-Law reißt sich für Film "mother!" das Herz heraus

Regisseur Darren Aronofsky postete das schräge Filmplakat als Muttertagsgruß auf seiner Instagram-Seite.

14.09.2021, 00:25
Teilen

Die 26-jährige Schauspielerin ist auf dem Poster, das mehr einem Gemälde denn einem Foto ähnelt, in einer brutalen Pose abgebildet. In ihren Händen hält sie ihr blutiges Herz, dass sie sich selber aus der Brust gerissen hat. Laut Aronofsky, der unter anderem bei "Black Swan" Regie geführt hat, wurde das Design von der britischen Künstlerin Jessica Harrison inspiriert. Die fertigt filigrane Porzellanfiguren an, die ebenfalls recht schräg anzusehen sind.

Der Film "mother!", in dem Lawrence gemeinsam mit Javier Bardem vor der Kamera zu sehen sein wird, soll laut Aronofsky voll von "thrills and chills" sein. Die beiden spielen ein Paar, dessen Beziehung durch ungebetene Gäste auf eine harte Probe gestellt wird. Auch Michelle Pfeiffer un Ed Harris sind beim Cast dabei. Kinostar soll im Oktober sein. (baf)