Szene

Jagger-Ex Jerry Hall (59) heiratet Mogul Murdoch (84)

14.09.2021, 13:53
Teilen

Nur wenige Tage vor seinem 85. Geburtstag gab Rupert Murdoch Ex-Model und Ex von Rolling Stone Mick Jagger in London das Ja-Wort. Die Familien der beiden fungierten als Brautführer und Brautjungfern. Unter den Gästen: Michael Caine, Andrew Lloyd Webber und Bob Geldof sowie die zweite Jagger-Ex Bianca.

Nur wenige Tage vor seinem 85. Geburtstag gab Rupert Murdoch Ex-Model und Ex von Rolling Stone Mick Jagger in London das Ja-Wort. Die Familien der beiden fungierten als Brautführer und Brautjungfern. Unter den Gästen: , Andrew Lloyd Webber und Bob Geldof sowie die zweite Jagger-Ex Bianca.  Beim Rugby-Weltmeisterschaftsfinale sah man das It-Girl der 70er und den schwerreichen Medienmogul zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit, im Jänner wurde die Verlobung bekanntgegeben, am Freitag wurde standesamtlich und am Samstag kirchlich geheiratet. Jerry Hall und Rupert Muroch luden am Samstagnachmittag Familie und schwerreiche und berühmte Freude in die St. Bride's Church auf der Londoner Fleet Street.  Jerry tauchte freudestrahlend am Arm ihres Sohnes auf. Sie trug Vivienne Westwood in hellblau und silberfarbene flache Schuhe, um ihren Mann nicht zu überragen. Auch auf einen Schleier verzichtete Jerry nicht. Jerrys ungültige Ehe und Ruperts teuerste Scheidung der Welt Für Jerry ist es offiziell die erste Ehe, weil ihre Hochzeit mit Mick auf Bali nachträglich für ungültig erklärt wurde. Die beiden heirateten mittels Hindu-Zeremonie in Bali. Sie war mit Mick Jagger 21 Jahre von 1977 bis 1998 zusammen, die beiden haben vier Kinder. Rupert hingegen hat sogar sechs Kinder. Jerry ist seine fünfte Ehefrau. Mit Anna Murdoch Mann, seiner zweiten Frau, war er 32 Jahre verheiratet, die Scheidung kostete ihn 1,2 Milliarden Dollar. Sie gilt als die teuerste Scheidung aller Zeiten. 2014 wurde Murdoch von der um 38 Jahre jüngeren Wendi Deng geschieden. Damit war der Weg frei für Ehefrau Nummer fünf, Jerry Hall.  Jaggers und Murdochs: Der Clan als Brautführer und Co Jerrys und Ruperts Kinder waren Brautführer, Blumenmädchen und Trauzeugen. Mit dabei die Murdoch-Söhne Lachlan und James als Trauzeugen, Jerrys Sohn James als Brautführer, Georgia May und Elizabeth Jagger als Brautjungfrauen in türkis, Grace und Chloe Murdoch als Blumenmädchen. Sogar Mick Jaggers erste Frau Bianca Jagger und deren Tochter mit Mick, Jade kamen zur Hochzeit. Berühmte Gäste: Ex-Stone, Guinness-Erbin und Michael Caine Zu den weiteren Gästen zählten Ex-Rolling Stone Bill Wyman, Bob Geldof, Guinness-Erbin Sabrina, Musical-Gott Andrew Lloyd Webber, "Dr. Who" Richard E. Grant und Film-Legende Michael Caine. In bester englischer Tradition haben die meisten der Gäste bei den Kostümen stilmäßig ziemlich daneben gegriffen (siehe Fotoshow oben). Rupert Murdoch rangiert auf Platz 77 der Forbes-Liste der Superreichen. Sein Vermögen wird auf 13,9 Milliarden Dollar geschätzt.