Szene

Jim Parsons postet Foto mit "Young Sheldon"

13.09.2021, 23:35
Teilen

"The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons hat auf seiner Instagram-Seite ein entzückendes Foto, das ihn mit seinem "jungen Alter-Ego" zeigt, gepostet.

Der "The Big Bang Theory"-Ableger "Young Sheldon" mit Iain Armitage als junger Sheldon Cooper wird ab dem 2. November wöchentlich beim US-Sender CBS laufen. Die Debütfolge soll bereits am 25. September, gleichzeitig zur Premiere der elften Staffel der Sitcom mit Jim Parsons, Kaley Cuoco & Co, Premiere feiern. Die Comedy erzählt vom Leben des jungen Nerds, der seinem erwachsenen Pendant in Sachen Intelligenz und Besserwisserei schon im Kindesalter um nichts nachsteht - so stößt er schon als Kind bei seinen Geschwistern und Mitschülern regelmäßig auf Unverständnis. Verkörpert wird der Kleine vom Neunjährigen Iain Armitage, der nun gemeinsam mit seinem erwachsenen Ich für ein Foto posierte. Jim Parsons teilte den witzigen Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite. Der 44-jährige TBBT-Star fungiert bei "Young Sheldon" als Produzent und Erzähler.

Wann das Prequel auch hierzulande im TV landen wird, ist bisweilen nicht bekannt. Hier der Trailer:

(ek)