Szene

Joanna Krupa: Mal wieder nackt auf Instagram

Erst kürzlich sorgte Model Joanna Krupa (38) mit einem Nacktfoto auf Instagram für Aufregung, jetzt legt sie mit einem Videoclip nach.

13.09.2021, 23:52
Teilen

Joanna Krupa macht demnächst Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos und kann es kaum erwarten, wie sie mit einem kurzen Clip auf Instagram beweist. Zum Halbnackt-Video schreibt das 38-jährige Topmodel: "Ich zähle die Tage bis Mykonos...längst überfälliger Urlaub!" Fans kommentieren den Beitrag der Beauty mit lobenden Worten, wie "Wunderschön, wie immer", "Dein Körper sieht traumhaft aus" oder "Du bist perfekt". Schon am 4. Juli, dem US-amerikanischen Nationalfeiertag, sorgte das Model für Auf- bzw. Erregung. Die gebürtige Polin postete ein Foto, auf dem sie splitterfasernackt vor der Skyline von L.A. posiert.

Joanna Krupa war bereits auf zahlreichen Magazincovers und 2005 auch im Playboy zu sehen.

(ek)