Szene

John Travolta crashte spontan Hochzeit

14.09.2021, 15:54
Teilen

John Travolta ist immer wieder für eine lustige Spontan-Aktion zu haben. Einem frischgebackenen Ehepaar in Georgia bescherte er einen unvergesslichen Hochzeitstag.

Eigentlich wollte der "Saturday Night Fever"-Star nur nach Georgia, um seine heißgeliebte Piloten-Lizenz verlängern zu lassen. Doch am Abend traf er in einer Bar auf ein Pärchen, das ihn um ein Foto bat. Die drei kamen ins Plaudern und die Turteltäubchen verrieten Travolta, dass am nächten Tag ihre Hochzeit stattfinden sollte. Spontan schaute John bei der Hochzeit vorbei - und sorgte dafür, dass die Hochzeitsfotos der beiden einzigartig wurden. Außerdem verriet John Travolta "USA Today", dass das nicht das erste Mal war, dass er eine Hochzeit crashte. Schon 1977 krachten Robin Williams und er bei einer Hochzeitsfeier rein. Lustig: Die Gäste dachten damals, dass Williams und er Doppelgänger wären.