Szene

Justin Bieber bringt Kinderaugen zum Strahlen

Der 23-jährige Popsänger Justin Bieber besuchte kranke Kinder in einem Spital in Südkalifornien.

13.09.2021, 23:47
Teilen

Am vergangenen Montag (17. Juli) konnten sich junge Patienten des "Children's Hospital of Orange County" in Südkalifornien über einen Besuch von Justin Bieber freuen. Der Sänger begrüßte zuerst das Krankenhauspersonal, bevor er mit den Kleinen für ihre Gesundheit betete. Die Nachrichten wurden von Brandie Runner, deren Tochter Victoria "fassungslos" war, als sie den Star durch ihre Station laufen sah, auf Social Media veröffentlicht. Zu einem Video ihrer Tochter und dem "Sorry"-Hitmacher schreibt Runner auf ihrem Instagram Account: "Unsere Krankenschwester kam herein und fragte Victoria, ob sie auf einen Besucher wartet. Wir sagten Nein. Sie fragte, ob sie die Person 'X' mag. Sie sagte JA. Und dann verließ die Krankenschwester das Zimmer."

Wenige Zeilen weiter deckt die Mutter dann auf, dass es sich bei "Person X" um den Weltstar handelte. Justin sei wenige Minuten später in das Krankenzimmer gekommen und Victorias Lächeln soll "riesig" gewesen sein, nachdem Justin sich ihr vorstellte und sie liebevoll umarmte. Die Familie des jungen Mädchens bejubelt diesen besonderen Moment als "segnend" und schätzt es sehr, dass Bieber sich trotz seines strengen Zeitplans Zeit genommen hat, die Kinder zu treffen. (red/bang)