Szene

Justin Bieber peppt sein Gutmensch-Image auf

14.09.2021, 15:40
Teilen

Justin Bieber will offenbar sein Image aufpolieren und seiner Serie an Negativ-Schlagzeilen endgültig ein Ende setzen. In Guatemala half der 19-Jährige nun beim Bau einer Schule für bedürftige Kinder und bewies bei der Aktion viel Herz.

endgültig ein Ende setzen. In Guatemala half der 19-Jährige nun beim Bau einer Schule für bedürftige Kinder und bewies bei der Aktion viel Herz. , doch bei Kindern kehrt der Popstar mit der harten Schale sein weiches Inneres nach außen. Nach einem Konzert in Guatemala nahm das Teenieidol an einer Besichtigung einer Baustelle der Hilfsorganisation "Pencils of Promise" teil. Zusammen mit den Vertretern der Charityvereinigung unternahm der Sänger eine Begehung einer Schule, die in Guatemala City für hilfsbedürftige Kinder errichtet wird. Der Musiker war durch die ärmlichen Verhältnisse offenbar so bewegt, dass er gleich mitanpackte und bei den Maurerarbeiten half. Highlight der hilfsbereiten Promi-Aktion: Bieber zog seine Schuhe aus und schenkte sie einem kleinen Buben, der sein Glück nicht fassen konnte. Auch seine Sonnenbrille verschenkte der millionenschwere Star an eines der Kinder. Emotionales Bekenntnis via Video-Blog In einem Video-Blog sprach der Sänger anschließend über die prägende Erfahrung und veröffentlichte den Clip auf Youtube. In dem knapp 3-minütigem Video appelliert Bieber an seine Fans: "Die Leute haben nichts, aber sind glücklich. Es war erstaunlich. Ich fühle mich, als ob sie mir mehr halfen, als ich ihnen. Man kann einen großen Unterschied in dieser Welt machen, wenn man anderen etwas gibt. Es ist ein einzigartiges Gefühl. Ich musste nur dieses Video-Bekenntnis teilen, weil ich nicht aufhören kann, darüber nachzudenken. Ich liebe euch alle. Geht raus und helft dabei, die Welt zu verändern. Danke."